STARTSEITE
HUNDE WOHIN
UNSERE MENÜS
RESTAURANT
HOTEL
URS WILHELM
 
 
 
Öffnungszeiten
nur nach Voranmeldung:
Freitag ab 16 Uhr
Samstag ab 16 Uhr
Sonntag ab 16 Uhr
 
 
Urs Wilhelm's Restaurant
Kaffeegasse 1
CH-8595 Altnau
Tel. +41 (0)71 695 18 47
Anfahrt >
 
© URS WILHELM 2014
 
Der Patron: Urs Wilhelm

Es ist soweit, der begnadete Künstler am Herd Urs Wilhelm, ist Rentner geworden. Doch ans Aufhören denkt er nicht, eher ans besser werden!

Aber URS WILHELM, der quirlige Jungdenker, kann es nicht lassen, deshalb will er weiter lustvoll kochen, denn das ist sein Leben (neben seiner Frau Rita und seinen Kindern). Nicht mehr zu den Bedingungen des täglichen Müssens, lustvoll soll es weiter gehen.

Freudvoll und mit vollem Einsatz und wenn es ein sehr strenges Wochenende war und der Körper nach Ruhe und Erholung schreit und die Agenda keine Reservierung z.B. am Dientag vorweist, dann wird geschlossen und dieser zusätzliche Ruhetag macht aus ihm wieder einen Menschen, bereit zu neuem lustvollem kochen, zu neuen Taten. Das ist ein bisschen Freiheit, welche man sich im Rentenalter nehmen kann, denn es soll doch Freude sein.

Natürlich gibt es auch eine gewisse Flexibilität, das möglicherweise an einem der Ruhetage bei rechtzeitiger Voranmeldung und Grössenordnung ab 10 Personen ausserplanmässig geöffnet wird.

Wie jeder weiss, ist Stress nicht gesund und auch nicht gut fürs Herz und so möchte URS WILHELM möglichst mit dieser Form sein Restaurationsstress vermeiden. Das heisst, dass unser geschätzter Kunde einen Essenstermin vereinbart, so passiert es nicht wie in früheren Zeiten, dass 6 Tische zur gleichen Zeit kommen und der Stress ist da. Das gibt dem Gast auch die Gewissheit, jetzt ist der Chef nur für ihn da, er kocht für ihn persönlich und so ist es auch...